Nordaq TrueTaste holt das beste aus Essen und Wein

Dank seiner Reinheit und seinem ausgewogenen und neutralen Geschmack verbessert Nordaq die Aromen von Speisen und Weinen, egal wo auf der Welt Ihre Gäste speisen: Ein einzigartiger Vorteil, der einen Quantensprung sowohl für die Weinprobe als auch für die Küche darstellt. Die Rolle des Nordaq TrueTaste ist sowohl bei der Herstellung von Speisen und Getränken als auch beim Speisen deutlich, da alle Geschmacksnuancen von kulinarischen Kreationen besser zur Geltung kommen.

Nordaq-Jens-Dolk

Treffen sie Jens
Dolk bei K-märkt

– Wasser aus Nordaq verbessert sowohl das Essen als auch den Wein und gleichzeitig sind sowohl unsere Gäste als auch unsere Mitarbeiter zufriedener. Im Restaurant K-markiert legen wir großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit. Mit diesen beiden Zutaten ist die Wahl einfach. Das Servieren von umweltfreundlichem Wasser ohne Transport ist heute eine Selbstverständlichkeit – alles andere wäre idiotisch.

Jens Dolk ist ein bekannter Weinkenner, Weinautor und einer der Gründer des Restaurants K-markiert. Seit seiner Gründung im Jahr 2014 wurden hier Hunderttausende Liter Nordaq-Wasser ausgeschenkt. Im Jahr 2018 wurde das K-Zeichen von der Restaurant Gala zur nachhaltigsten Taverne Schwedens gekürt.

Wie es Funktioniert

Nordaq filtert lokales Leitungswasser direkt vor Ort, entfernt Verunreinigungen und unerwünschte Aromen und bewahrt nur die natürlichen Salze und Mineralien des Wassers. Das System kann sowohl stilles als auch sprudelndes Wasser produzieren.

Nordaq-Wasser wird gekühlt und direkt in unseren exklusiven Glas- oder Kristallflaschen serviert. Das System birgt eine einzigartige und hochpräzise Lösung zum Waschen von Flaschen mit speziell entwickelten Trays, sodass Sie die Flaschen immer wieder verwenden können. Damit entfallen teure Einwegflaschen, die Entsorgung von Abfällen und lange kraftstoffintensive Transporte.

Patentierte Innovation

Das wirksame, patentierte Filtersystem liefert kristallklares Wasser welches den Gaumen verwöhnt. Es ist ein Premiumprodukt, das kostengünstiger und umweltfreundlicher ist als seine Alternativen. Die attraktivste Eigenschaft von Nordaq‘s Premiumwasser ist jedoch seine Fähigkeit, den Genuss von Speisen, Wein und anderen Getränken zu verbessern, da sein reiner, neutraler Geschmack die Aromen im Mittelpunkt stehen lässt.

Vom der Karaffe zu Produkte

Mit dem hygienischen und effizienten Verschließsystem von Nordaq können Sie auch eine große Anzahl von Flaschen vorab füllen, verschließen und für den späteren Verkauf aufbewahren. Der Verschluss verwandelt die Karaffe in ein versiegeltes Premiumprodukt, das Ihren Gästen die Gewissheit über die Qualität ihres Trinkwassers gibt.

Kontaktieren Sie uns

Nordaq kann auf einfache Weise zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
Kontaktieren Sie uns oder geben Sie unten Ihre Daten ein.
Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie finden uns hier

Danke!

Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern.

Möchten Sie mehr über unsere Cookie-Richtlinien erfahren? Klicken Sie hier

Nordaq TrueTaste makes food and wine taste better

Nordaq’s clean, balanced water has the ability to highlight the flavors of food and wine, no matter where in the world your guest is. It is a unique feature in both wine tasting and cooking. The effect of the Nordaq TrueTaste is achieved both with Nordaq as an ingredient in the production of food or drink and at meal time, by allowing the flavors contained in the other ingredients to be better experienced.

Meet Jens Dolk
at K-märkt

“Nordaq makes both food and wine taste better, and at the same time both our guests and staff happier. At restaurant K-märkt we are passionate about quality and sustainability. With these two ingredients, the choice is simple. Serving environmentally friendly water without transportation today feels like a no-brainer – everything else would be idiotic.” 

Jens Dolk is a well-known Swedish wine connoisseur, wine writer and one of the founders of restaurant K-märkt. Since its opening in 2014, hundreds of thousands of liters of Nordaq water have been served here. In 2018, K-märkt was named Sweden’s most sustainable tavern by Restauranggalan.

How it's done

Nordaq filters the local tap water directly in place. Impurities and unwanted flavors are filtered out while retaining the natural salts and minerals of the water. The system produces both still and sparkling water.

The water is cooled and served directly in Nordaq’s exclusively designed glass or crystal bottles. The system has a market-unique solution where the bottles are washed with great precision in specially designed rackets and can be reused time and time again in a closed flow. No expensive disposable bottles, garbage disposal or long shipment are needed.

Patented innovation

The efficient and patented water filtration system provides crystal clear water with flavor enhancing properties. It provides a premium product that is both economically advantageous and better for the environment. But above all, Nordaq’s premium water provides an enhanced taste experience of both food, wine and other drinks as the water does not compete with other flavors.

From carafe to product

With a hygienic and efficient encapsulation, there is also the possibility to pre-fill, seal and store a large number of bottles for sale. The capsule transforms the carafe into a sealed premium product where the guest can always rely on the quality of the content.

Contact us

Nordaq can easily be a part of the success for your business.
Contact us or fill in your details below and we will get back to you shortly.

You can find us here

Thank you!

For subscribing to Nordaq.